Begeisterter Unternehmensentwickler

Ich liebe es, Menschen - und damit deren Unternehmen und Organisationen - lösungsorientiert, wertschätzend und konsequent zu dauerhaftem und nachhaltigem Erfolg zu führen

Schweizer Taschenmesser

Qualität und Achtsamkeit in Fühlen, Denken und Handeln als Garant für Entwicklung und Erfolg

Menschen sind durch ihre Einstellung und Grundhaltung die Gestalter ihres Lebens, ihrer Welt und nicht zuletzt ihres beruflichen Umfelds.

Menschen wollen in gut organisierten Unternehmen Leistung erbringen und anerkannt werden.

Ich bringe meine langjährige Berufserfahrung in Führungspositionen unterschiedlicher Branchen und Firmengrößen ein.
In meiner Beratertätigkeit kombiniere ich mein Wissen um betriebswirtschaftliche Gesetzmäßigkeiten mit einfachen, praxisbewährten Werkzeugen und zeitgemäßen Methoden des Systemischen Coachings.

Der Nutzen regiert die Welt...

Ich sehe meine Aufgabe darin, dafür zu sorgen, dass die Unternehmen und deren Mitarbeiter wissen, wofür sie am Markt stehen, wo ihre Ziele liegen und mit welchen Maßnahmen sie diese erreichen.

Nur das, was der Mensch (Unternehmer, Mitarbeiter) als für ihn richtig und wichtig erkannt und akzeptiert hat setzt er auch um. Eine lösungsorientierte, positive Denk- und Handlungsweise führt letztlich zu wirtschaftlichem und privatem Erfolg. Dieses Verständnis in Theorie und Praxis zu fördern und dadurch Menschen und Unternehmen erfolgreich zu machen, ist mein oberstes Ziel.

Christian Kaiser Business Coaching Systemisches Coaching